Honky Tonk® Nacht mit Schweinfurts Besten

Eine Veranstaltung im Rahmen des  Kultursommer Schweinfurt

Freitag, 27.08.2021 | 19 Uhr
Openair-Bühne | Kultursommer Schweinfurt

Steffi List, Mad Bob und Monkeyman beim Kultursommer

So war die Honky Tonk® Nacht 2021

Was für ein unglaublicher Abend.

Wir sind der festen Überzeugung, dass es am Ende die Energie der über 300 Gästen der Honky Tonk® Nacht am #kultursommerschweinfurt war, die - allen Wetterdiensten zum Trotz - dafür gesorgt haben, dass ab 20:10 Uhr der Regen pausierte und erst pünktlich ab 22:10 Uhr wieder einsetzte. Es kann keine andere Erklärung geben. Und wie alle die erste Stunde bei strömendem Regen durchgehalten haben, perfekt ausstaffiert mit Schirmen, Regenkleidung und dicken Jacken, war fast heldenhaft. Im Namen aller Musiker und auch ganz persönlich bedanken wir uns bei allen, die an diesem Abend da waren und dieses Konzert zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Wie herrlich Monkeyman Band, Mad Bob Band und zum grandiosen Finale Steffi List und Band auf der großen Bühne zu erleben. Es war für uns die erste Veranstaltung nach eineinhalb Jahren. Und als dann immer mehr zu tanzen anfingen, war uns allen klar, warum wir diesen Beruf so lieben.

Danke. Danke. Danke.

Auch an Jochen Lutz von der Fa. Pase für den grandiosen Sound und die ultrakurzen Umbaupausen, an Marcel Geissler für seine Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft, an das Cateringteam des Stadtstrands, Suzie und Hirschkeller für die Betreuung, an den Kultursommer Schweinfurt insgesamt für die Möglichkeit, dabeizusein, an Neustart Kultur, ohne deren Förderung diese Produktion nicht zu stemmen gewesen wäre und natürlich an die Blues Agency Leipzig und meinen Freund Dominik Brähler für alles.

Das alles zeigt uns: Es lohnt sich, durchzuhalten. Auf bald.

Die Künstler

Mit dabei waren ...

Den regionalen Musikfans zu Steffi List, Mad Bob und Monkeyman vorstellen zu wollen, wäre wie einem fränkischen Winzer ´was vom Weißwein zu erzählen – überflüssig.

Aber in diesen Zeiten ist es trotzdem anders.

Alle Künstler und ihre Bandmitglieder waren fast eineinhalb Jahre zum Nichtstun verurteilt. Umso schöner ist es, alle gemeinsam endlich wieder auf einer großen Bühne im Rahmen des Kultursommer Schweinfurt.

Wir versprechen bestes Honky Tonk®-Entertainment mit satten drei Stunden Livemusik und das alles zum günstigen Neustart-Preis von nur 12€ fürs Ticket.

Diese Veranstaltung ist eine Co-Produktion mit Blues Agency-Veranstaltungen GmbH mit Förderung der Initiative Neustart Musik.