honky tonk® unplugged

Streaming-Shows

Vier Shows honky tonk® unplugged

Die vier Shows, aufgezeichnet im Studio Halle36.live, haben bisher über 10.000 Menschen gesehen und begeistert. Besondere Gespräche, außergewöhnliches Zusammenwirken der Künstler und ganz exklusive Interpretationen ihrer Songs sind zu erleben mit Matze Rossi, Steffi List, Mad und den Co-Künstlern Anton Mangold, Sondermarke und Petra Eisend.

Wir hatten uns sehr ambitioniert MTV unplugged und die ZDFKultur-Sendung stay live als Vorbild genommen und Ihr könnt beurteilen, wieweit wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.
Abgerundet wird die Reihe mit einem ganz tiefen Blick in die Honky Tonk® Historie bei dem der eigentliche Erfinder des Honky Tonk®, Dominik Brähler, bei Moderator Sven Schröter und Honky Tonk®-Co-Entwickler Ralf Hofmann zu Gast war.

Wir wünschen viel Spaß und hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft ein Wiedersehen bei den richtigen Live-Festivals, wo auch immer.

Die Aufzeichnung vom Samstag, 08. Mai 2021

Die Aufzeichnung vom Samstag, 15. Mai 2021

Die Aufzeichnung vom Samstag, 22. Mai 2021

Die Aufzeichnung vom Samstag, 22. Mai 2021

Unterstützung für honky tonk® unplugged